Praxislage / Anfahrt zu unserer Zahnarztpraxis in Deggendorf

Die Zahnarztpraxis von Dr. Hans-Jürgen Leeb, Christoph Bothschafter und Dr. Michael Hofmeister befindet sich in Deggendorf am Perlasberg – gegenüber dem DONAUISAR Klinikum Deggendorf.

Für unsere Patienten stehen kostenfreie Parkplätze direkt vor der Praxis zur Verfügung sowie im Notfall viele weitere Parkplätze auf dem Parkplatz des DONAUISAR Klinikums.

Öffentlicher Nahverkehr

Die gute Lage unserer Praxis erlaubt es, uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Bushaltestelle des öffentlichen Nahverkehrs liegt ca. 100m entfernt. Sie erreichen uns am besten mit der Buslinie 1 (Haltestelle Klinikum) oder Buslinie 4 (Haltestelle Klinikum).

Barrierefreier Zugang

Es wurde auch Wert auf eine behindertengerechte Gestaltung gelegt. Unsere Zahnarztpraxis ist über flach gehaltene Auffahrtsrampen und durch überbreite Haus-, sowie Praxis- und Behandlungszimmertüren auch für Elektrorollstühle erreichbar.

Termin vereinbaren

Sie erreichen uns unter der Telefon­nummer 0991 / 333-10

Termin vereinbaren

Arbeiten in einem sympatischen Team?

Bewerbe dich als Zahnmedizinische Fachangestellte ZFA (m/w/d)

Stellenanzeigen